
Der Double Balancier 35 ° hat zwei schräge Balance Räder, eine um neun und um fünf Uhr um fünf Uhr. Obwohl jeder um 35 ° geneigt ist , bedeutet ihre Position, dass sie sich auf verschiedenen Ebenen befinden. Das bedeutet, dass keine Balance sich in einer vertikalen oder horizontalen Position befindet, wenn die Uhr stationär ist.
Die Verknüpfung der Zwillings-Balance-Räder ist ein sphärisches Differential, das die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den beiden mittelt.


Die Double Tourbillon Technik 30 °, die den Concours de Chronométrie 2011 Timing Contest gewann, basiert auf einem ähnlichen Prinzip, außer dass es Zwilling hat, geneigte Tourbillons. Nach Stephen Forsey, schräg Balance Räder, ob sie in einem Tourbillon Wagen oder nicht sind, bieten bessere Leistung als herkömmliche Balance Räder, alle anderen Dinge gleich sind. Tatsächlich fügt er hinzu, dass die von GF durchgeführten empirischen Tests dies beweisen. Mit dem mattierten grauen Zifferblatt und dem schwarzen Ringring ist der Double Balancier 35 ° optisch weniger extravagant als die GF Tourbillons. Die Twin Balance Wheels sind auch teilweise verdeckt wegen der Stunden Track und ihre Position.


Bis dahin ist es nicht anders, das Finishing ist noch spektakulär, mit all den Merkmalen der GF-Dekoration, inklusive mattierter Brücken, Juwelen in Chatons und Relieftext auf dem Etui. Leider kann ich keine Fotos von der Bewegung auf GFs Anfrage veröffentlichen. Aber um zu sehen, wie GF in der Nähe ist, schau dir meine Fotos des Tourbillon 24 Secondes Contemporain an .

没有评论:
发表评论