Das Aquaracer Calibre 5 wird 2017 mit diesem neuen Modell, der Referenz WAY2013, neu interpretiert. Basierend auf dem größeren 43mm Kaliber 5 Gehäuse, das letztes Jahr eingeführt wurde, ist dies der Aquaracer, den Sie kennen und lieben, aber jetzt mit einem minzfrischen weißen Zifferblatt, schwarzem Zifferblattfinish und mit leuchtend orangefarbenen Highlights.
Die Kombination aus Weiß und Orange ist eine Neuheit in der Aquaracer-Serie, mit einer silberfarbenen Kombination aus Zifferblatt und Orange im Jahr 2010, mit dem ersten Aquaracer 500-Meter-Modell (WAJ1111). Die meisten Uhrenfans assoziieren diese Farben mit dem Rolex Explorer II, der dem Aquaracer keinen Schaden zufügt. Die meisten Aquaracer haben entweder ein blaues oder schwarzes Zifferblatt mit silbernen Markierungen, so dass ein monochromes Zifferblatt einen fantastischen Kontrast für den leuchtend orangefarbenen Sekundenzeiger und den Calibre 5 Text bietet.
Die Aquaracer 300m Calibre 5-Reihe hat zwei Schlüssel-Modellfamilien - die sportlichen Keramik-Lünettenmodelle mit großen Händen und entweder ein 41- oder 43-mm-Gehäuse oder die eher konservativen Stahllünettenmodelle, die kleinere Stundenmarkierungen und Zeiger in einem 40,5-mm-Gehäuse haben. Und dieser neue Aquaracer? Es ist eine Hybride aus den beiden Familien und nutzt das Gehäuse und das Zifferblattdesign der sportlichen Keramikmodelle, aber anstelle der Keramiklünette haben wir eine einseitig drehbare Lünette aus Stahl.



Das Edelstahlgehäuse hat eine Kombination aus gebürsteten und polierten Oberflächen, ebenso wie die Lünette - am deutlichsten sind die sechs polierten Nieten auf der Lünette.

没有评论:
发表评论