
Arnold & Son hat das Goldene Rad enthüllt, eine einzigartige Uhr, die eine jahrhundertealte Komplikation wieder aufleben lässt, die vor 300 Jahren in der Tischuhr eingeführt wurde, aber nie zuvor in einer Armbanduhr gesehen wurde.
Dieser erstaunliche Mechanismus wird als Wanderstundenkomplikation bezeichnet (auch bekannt als digitale Stundenanzeige) und ermöglicht es dem Träger, die Zeit zu lesen, wenn nur der obere Teil der Uhr (zwischen 10 Uhr und 2 Uhr) ist sichtbar, zum Beispiel wenn der untere Teil durch die Hülse verdeckt ist. Es ist ein wirklich seltenes und interessantes Feature, etwas, das wir von Arnold & Son Kreationen erwarten. Die andere bemerkenswerte Funktion ist die Anzeige der wahren Schlagsekunden (eine Spezialität dieses speziellen Uhrmachers), die es ermöglicht, die Sekunden inkrementell zu schlagen, anstatt das Zifferblatt zu durchlaufen, was ein genaueres Lesen ermöglicht.
Die Uhr wird mit einem Gehäuse aus 18 Karat Roségold mit 44 mm Durchmesser, einem AR-beschichteten Saphirglas, einem Saphirglasboden und einer Wasserdichtigkeit von 30 Metern geliefert. Movement ist ein Schweizer Automatik Arnold & Son Inhouse-Kaliber A & S6018 mit 29 Steinen, schlägt bei 28.800 Vph und mit 50 Stunden Gangreserve. Sowohl das mit Palladium behandelte Uhrwerk als auch das silbrig-weiße Perlmutt-Zifferblatt weisen eine große Handwerkskunst in Design und Verarbeitung auf und machen die Uhr zu einer wahren Freude. Schließlich kommt das Stück auf einem handgenähten braunen oder schwarzen Alligator Lederarmband mit rotgoldener Schnalle.
Das Arnold & Son Golden Wheel erscheint in einer limitierten Auflage von nur 125 Stück.

没有评论:
发表评论