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2017年11月12日星期日

Breitling - Zoom auf Chronomat 01

Breitling bietet sein Flaggschiff-Modell Chronomat 01 in einer limitierten Auflage mit exklusiven Oberflächen und einer transparenten Kulisse an, um das Chronometer-Kaliber 100% zu bewundern. Eleganz und Leistung hautnah erleben.
Die im Frühjahr 2009 geborene Chronomat 01 war die erste Breitling-Uhr, die das Kaliber 01, ein vollständig in den Werkstätten der Marke entwickeltes und hergestelltes Chronographenwerk, willkommen heißt. Als ein führendes Modell in den Breitling-Kollektionen zeichnet sich dieses Instrument durch seine Box mit großem Charakter, seine mit Originalfiguren gravierte Lünette und seine einzigartige Verbindung von Kraft und Eleganz aus. In vielen Versionen abgelehnt, hat es sich als neue Referenz in der Welt der mechanischen Chronographen etabliert. Der Chronograph par excellence.
Für Fans seltener und exklusiver Stücke bietet Breitling dieses ikonische Modell in einer limitierten Auflage von 2000 Stahl und 200 Roségold an, wobei die individuelle Nummer bei 9 Uhr mittig eingraviert ist. Das starke und einzigartige Design des Gehäuses, der Lünette und des Armbandes wird durch subtile kontrastierende Oberflächen verbessert - Satin auf der Oberseite, poliert an den Rändern. Das schwarze Zifferblatt ist mit aufgesetzten Indexen verziert. Im Gegensatz zu Modellen der Serie Chronomat 01, die mit massiven Stahl- oder Goldhintergründen ausgestattet sind, verfügt der Chronomat 01 Limited Edition über einen transparenten Saphirboden, um das Chronographenwerk zu Hause zu bewundern. Ein außergewöhnlicher Blick auf diesen Hochleistungsmotor mit Säulenrad und völlig origineller Architektur, der nach einem revolutionären industriellen Verfahren zusammengebaut wurde.
Das vierte Jaeger-LeCoultre- Jahrbuch steht unter dem Zeichen der Bewegung. 
Jedes der acht Kapitel dieses neuen Opus beleuchtet dieses Thema in einem anderen Licht, um ein Set zu komponieren, das von Ende zu Ende langsam und blitzschnell, mit mechanischer Präzision und Emotion, extremer Konzentration und kontemplativer Gelassenheit changiert.
Kunstbuch und Raum der Schöpfung, diese luxuriöse Publikation gibt dem Bild einen Ehrenplatz. Fotografen bestätigt , wie von Sybille Bergeman René Staud und Man Ray reiben Schultern von 
jungen Talenten wie dem spanischen Künstler Rosa Basurto und Meister der Uhrmacher Fotografie als Claude Joray Gilles Pernet oder John Paul Cattin. 
Jedes Kapitel hat seine Entschuldigung ( „vor dem Text“ buchstäblich) in den Schöpfungen der Manufaktur zu breiteren Horizonten zu öffnen. Uhrmachers Herz der Veröffentlichung, die Master Grande Tradition Grande Complication stürzt die Quellen der Geschichte der Zeitmessgeräte , bevor Sie den Boden des berühmten Astrophysiker Hubert Reeves verlässt, wird der Text von Galaxien in Bildern , die von der NASA unterbrochen.
Die ersten drei Ausgaben des Jaeger-LeCoultre-Jahrbuchs waren auf dem Umschlag, in Riesenbuchstaben, ihre Nummer: EIN, ZWEI, DREI. Der vierte Teil präsentiert eine mathematische Formel: ACHT / 2, acht geteilt durch zwei. Diese kleine digitale Raserei verdankt nichts dem Zufall. Auf seine Weise enthüllt es die Berufung des Jahrbuchs, Wissenschaft und Kultur, Subjektivität und Rationalität miteinander zu verbinden. In seiner Präambel erklärt Franco Cologni: "In der westlichen Tradition ist die 4 eine Kardinalsfigur, um die grundlegende Strukturen der Bedeutung organisiert und ausgeglichen sind. Aber für andere Kulturen ist es eine katastrophale Figur, die unheilvolle Neuigkeiten mit sich bringt. Diejenigen, die sich über die Wahl dieses Deckblatts wundern, glauben, dass Aberglaube 2010 überholt ist, Sie machen diese Skeptizismen sauber und berücksichtigen stattdessen die alten und edlen Traditionen, auf denen die Buchstaben- und Zahlenbildung beruht: Ahnenlaute, Bedeutungen, die die Säulen der Sprache sind, und unsere Interpretation der Gesetze der Physik. “. Und zum Schluss: "Wenn das Universum mysteriös und unentzifferbar ist, müssen unsere Interaktionen mit ihm notwendigerweise symbolisch sein, es ist der Austausch von Symbolen, Kultur, Kommunikation, Fortschritt. “. unsere Interaktionen mit ihr müssen notwendigerweise symbolisch sein, aus dem Austausch von Symbolen werden Kultur, Kommunikation, Fortschritt geboren. “. unsere Interaktionen mit ihr müssen notwendigerweise symbolisch sein, aus dem Austausch von Symbolen werden Kultur, Kommunikation, Fortschritt geboren. “.
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