Panerai feiert in Florenz . Ihre Geschichte ist grandios und durfte eine Ausstellung nicht verpassen, um ihre Ursprünge neu zu entdecken. Das Unternehmen wird aber auch durch seine Uhren gefeiert. Wir haben den Luminor Carbotech gesehen und gehen nun zur Power Reserve.
Die Herausforderung einer langen Ladereserve, die es der Uhr ermöglicht, ohne manuelle Eingriffe über eine Woche lang ununterbrochen zu funktionieren, wurde von Panerai Anfang der 1940er Jahre mit Hilfe einer Angelus®-Handbewegung gesammelt. , was eine achttägige Ladungsreserve lieferte: ein extrem solides und zuverlässiges Kaliber. Diese Eigenschaften waren für Panerai-Uhren, die von den Unterwasser-Crews der italienischen Marine eingesetzt werden, von größter Bedeutung und sollten auch unter extremsten Einsatzbedingungen zuverlässig sein. Die lange Ladungsreserve reduzierte die Notwendigkeit der Manipulation der Krone erheblich und erhöhte so die Widerstandsfähigkeit und die Wasserdichtigkeit und wurde so zu einem der charakteristischen Elemente der Panerai-Uhren als integraler Bestandteil der Marken-DNA.
Hier ist das detailliertere Blatt von Radiomir 3-DAYS
AUTORISIERUNG Mechanische automatische Ladung, Kaliber P.4001, komplett von Panerai hergestellt, 13¾ Zeilen, 5,04 mm dick, 31 Rubine, Glucydur® Langhantel, 28.800 Wechsel pro Stunde. KIF Parechoc® Stoßdämpfer. 3 Tage Ladungsreserve, zwei Fässer. 278 Komponenten. Verteilte oszillierende Masse. FUNKTIONEN Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Datum, GMT, 24h-Anzeige, Ladungsreserve auf der Unterseite, zweiter Reset. CASE Durchmesser 45mm, glänzender Stahl AISI316L. QUADRATISCH Schwarz mit Dekor Clous de Paris, arabischen Ziffern und Leuchtindexen. Datum bei 3 Uhr, Sekunden und 24 Stunden Anzeige bei 9 Uhr IMPERMEABILITÄT 10 bar (~ 100 Meter).
Panerai hat die italienische Uhrengeschichte gemacht und hat sich für die Pflege des Design aus, sondern auch durch mehr sorgfältige Auswahl der Materialien für seine Prototypen. Hier ist die Präsentation, die das Unternehmen von seiner Luminor Carbotech macht.
Die Luminor Submersible 1950 3 Tage Automatische Carbotech ™ stellt eine bemerkenswerte technische Neuerung: der Fall Carbotech gemacht wird, um ein Verbundmaterial aus Kohlefaser, nie zuvor in der Welt der Uhrmacherei verwendet. Die Materialtechnologie sieht in die Zukunft, aber jedes Detail des Designs der Uhr ist von der Geschichte der Marke getreu inspiriert.
Das Material
Carbotech ist ein Kohlefaser-Verbundwerkstoff, der in der Welt der Uhrmacherei noch nie verwendet wurde. Neben dem hervorragende technische Leistung, hat der Carbotech ein schwarzes Aussehen, uneben und opakes, die nach dem Schnitt des Materials variiert, jedes Unikat machen. Die Struktur der Carbotech ist entworfen, um die Ästhetik und die Leistung des Materials zu verbessern, die verwendet wird, um den Fall zu realisieren, die Blende und die Hebel Brücke, die die Aufzugskrone schützt.
Um die Platten von Carbotech für die Schaffung dieser Komponenten eingesetzt zu schmieden, werden komprimiert dünne Platten aus Kohlenstofffaser in einer Hochdruck-geregelten Temperatur mit einem breiten Bereich von Polymeren, PEEK (Polyetheretherketon), die das Verbundmaterial bindet es noch mehr zu machen stark und langlebig. Mit dieser Struktur sind die mechanischen Eigenschaften von Carbotech viel höher als die von ähnlichen Materialien oder anderen Materialien in der Welt der Uhrmacherei verwendet werden, wie Keramik und Titan: die Carbotech ist leichter und wesentlich widerstandsfähiger gegen äußere Belastungen, zusätzlich zu hypoallergen sein und keiner Korrosion unterliegen.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date