Im Jahr 1912 wurde die Manufaktur Vacheron Constantin gegründeteine der ersten der Welt begann Uhren mit einer innovativen Karosserie in Form eines "Fasses" (Tonneau) zu produzieren, womit die Tradition der Herstellung von besonders runden Taschenuhren gebrochen wurde. Diese avantgardistische Silhouette, die sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist, passte perfekt zum Zeitgeist - der Ära des Fortschritts - und hat seit ihrer Gründung den Status eines Kultes erlangt. Jetzt ist die Kollektion von Malte, wo die Uhr dieser ikonischen Form präsentiert wird, mit zwei neuen Schmuckkreationen aufgefüllt worden - einer Uhr mit vollem Schnitt aus geschliffenen Diamanten, die mit dem renommierten Genfer Stempel versehen ist. Zusätzlich zu den bestehenden Schmuckmodellen aus der Malte-Kollektion hat die Manufaktur von Vacheron Constantin neue Versionen mit vollständig mit Baguette-Diamanten besetzten Armbändern geschaffen. Diese Meisterwerke verkörpern die exquisite Schönheit der Uhren- und Schmuckkunst. Ihr kostbarer Pava,
Die Technik der unsichtbaren Befestigung gehört nur wenigen Meistern. Bei diesem Design verschwindet Gold vollständig unter der glänzenden Abdeckung von Edelsteinen: Der Metallgrill, auf dem sie befestigt sind, ist nicht sichtbar, wodurch die Ausstrahlung von Diamanten maximiert werden kann. Die Manufaktur Vacheron Constantin entschied sich, diese Technik zu verwenden, um eine speziell geformte Uhr mit einem gebogenen Profil, scharfen Winkeln und einer wellenförmigen Silhouette herzustellen, was die Aufgabe kompliziert machte. Alle Spezialisten - vom Designer bis zum Anker, vom Uhrmacher bis zum Juwelier - arbeiteten eng zusammen, um diese Idee umzusetzen. Jeder von ihnen war von dem Wunsch getrieben, sich selbst zu übertreffen und eine einzigartige Fähigkeit zu zeigen, die diesen außergewöhnlichen Kreationen würdig ist.
Die Harmonie ist besonders wichtig bei der Arbeit von Schneidern und Verbindungselementen, die die Steine vorbereiten und abwechselnd in spezielle Öffnungen des Rahmens legen. Der Meister erfordert Präzision bis zu einem Hundertstel Millimeter und strikte Einhaltung der Reihenfolge der Verstrebungen. Eine solch hohe Genauigkeit, die für das Arbeiten mit Diamanten in dieser kritischen Phase erforderlich ist, wird für den Anker zu einem echten Test der Professionalität, für den er mehr als 100 Stunden sorgfältiger Arbeit an jedem Produkt ausmacht.
Edelsteine, die die goldene Basis verbergen, bilden eine großartige skulpturale Komposition. Jedes Detail der Uhr: Pfoten, Lünette, Gehäuseboden, Zifferblatt und Armband - bis zur Krone mit dem Malteserkreuz - strahlt einen schillernden Glanz aus. Da bei Vacheron Constantin die ästhetische Perfektion untrennbar mit der Technik verbunden ist, entspricht diese Uhr den strengen Kriterien der Genfer Stigmatisierung.
Schmuckmodell Malte mit Tourbillon
Nur ein außergewöhnlicher Mechanismus verdient die Stunden, die der Genfer Stempel markiert. Im Kaliber 2795 mit Handaufzug und einer zweitägigen Gangreserve von mindestens 169 Teilen. Dieses makellose Kaliber strahlt nur einen Status aus, wie der Fall selbst, in dem es platziert wurde. Der Mechanismus mit einem Tourbillon in Form eines "Kegs", komplett in der Manufaktur entwickelt und hergestellt, sitzt idealerweise in einem Körper von 38 x 48,24 mm. Hinter seiner Arbeit kann man durch eine transparente Rückseite aus Saphirglas sehen, die den Umriss des Gehäuses wiederholt.
1 170 Diamanten im Baguetteschliff von 46,6 Karat füllen dieses Meisterwerk der Uhrmacherkunst. Nur ein Armband war mit 764 Diamanten im Baguetteschnitt mit einem Gesamtgewicht von 28,7 Karat übersät. Diese erstaunliche Kreation von Schmuckkunst ist in der Technik der unsichtbaren Bögen gemacht und ist mit einer goldenen Faltschließe ausgestattet.
Für das Zifferblatt wählte ein spezielles Design mit einer radialen Aussteifung von Diamanten, auf dem Schlitten des Tourbillon zentriert, die seine Bedeutung und Schönheit unterstreicht. Die Stunden- und Minutenzeiger sind außermittig und lassen genug Platz für das Tourbillon. Sein Wagen in Form eines Malteserkreuzes ist ein lebendiger Beweis für die außergewöhnliche Ausführung jedes Details des Mechanismus, der unter anderem manuelles Abfasen an inneren Ecken impliziert.
Mehr als 12 Stunden Handarbeit sind nötig, um die Ecken einer Tourbillonbrücke nach Vacheron Constantin zu mähen . Es ist notwendig, die "Schultern" des Tourbillons zu polieren, indem man ihnen eine konische oder halbzylindrische Form verleiht und gleichzeitig den zentralen Teil und die Kanten der Brücke abgrenzt. Am Ende poliert der Meister die Oberfläche mit Steinen, einem Lederkreis, Holzleisten und Polierpasten zu einem perfekten Glanz. Als Zeichen des Respekts für die traditionelle Uhrmacherkunst stattete Meister Vacheron Constantin ein Kaliber von 2795 mit einer niedrigen Schwingungsfrequenz von 2,5 Hz (18.000 Schwingungen pro Stunde) aus und erlaubte den Beobachtern, das sanfte Schlagen des Mechanismus zu bewundern.
Kleines Schmuckmodell Modell Malte
Dank seiner geschwungenen Form und anmutigen Silhouette wurde das kleinformatige Schmuckmodell Malte zu einer wahren Hymne der Weiblichkeit. Seine subtilen Proportionen sind klassisch, aber gleichzeitig sehr modern. Exquisite Körper ist in der Strahlung von 742 Diamanten mit einem Gewicht von mindestens 28,9 Karat begraben. Das Zifferblatt ist mit 126 Diamanten verziert, die von der Achse der Stunden- und Minutenzeiger ausstrahlen, was den Blick auf das Zentrum der Uhr lenkt. Alle Edelsteine des neuen Modells, die mit dem Genfer Stempel gekennzeichnet sind, sind in der Technik der unsichtbaren Befestigung befestigt. Der geschwungene Körper mit den Maßen 29,3 x 39,6 mm sitzt perfekt am dünnsten Handgelenk. Innen schlägt ein mechanisches Kaliber 1400 mit Handaufzug, entworfen und hergestellt in der Manufaktur von Vacheron Constantin. Es kann durch seine transparente rückseitige Abdeckung beobachtet werden, die die Form des Falles wiederholt. Ein goldenes Armband mit einer Schmuckschließe ist mit einer Paive von 494 Diamanten im Baguette-Schliff verziert. Dieser Schnitt erhöht den Glanz der Edelsteine und macht das Design unglaublich feminin und elegant.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
没有评论:
发表评论