Apple erwog mehrere mögliche Optionen für die Ausstattung der "Smart" -Uhr der zweiten Generation der Apple Watch, darunter die Frontkamera. Aufgrund technischer Probleme wurde die Entscheidung, einen tragbaren Computer in ein Gerät für FaceTime-Anrufe zu verwandeln, jedoch auf die nächste Generation verschoben. Dieses Problem wurde von Drittentwicklern behoben.
Die Firma Glide führte ein "smartes" Armband ein, das mit einer eingebauten Kamera ausgestattet ist. Jetzt können Apple Watch-Besitzer Fotos und Videos aufnehmen, ohne das iPhone aus der Tasche zu ziehen.
Ein Zubehörteil namens CMRA ist mit zwei Linsen ausgestattet. Der erste ist für normale Aufnahmen verwendet und hat eine Auflösung von 8 Megapixel, der zweite - für Selfi, ist seine Auflösung nur 2 Megapixel. Beide unterstützen Videoaufnahmen mit einer Auflösung von 720p.
Auf dem "Smart" -Band befindet sich ein kleiner Knopf, auf den gedrückt wird, mit dem die Kamera in Aktion tritt. Mit dem eingebauten CMRA-Akku können Sie 100 Fotos aufnehmen oder 30 Minuten Video aufnehmen. Der interne Speicher beträgt 8 GB.
Die Entwickler haben eine Dockingstation für den Gurt mit eigener Batterie zur Verfügung gestellt, die ausreicht, um Apple Watch und CRMA zweimal vollständig aufzuladen.
Sie können Glide CMRA auf der Website des Entwicklers für 150 $ bestellen . Später wird das Unternehmen den Preis auf $ 200 erhöhen, und nach dem Beginn des Verkaufs kostet das Produkt $ 250. Der Beginn der Lieferung des Smart Strap ist für das Frühjahr geplant
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
没有评论:
发表评论