Im Oktober 2014 gewannen die Brüder Bart und Tim Grönefeld den internationalen Jurypreis des Grand Prix d'Horlogerie de Genève für das Parallax Tourbillon in der Tourbillon-Kategorie.
Eines der begehrtesten Horologie-Wunder in der zeitgenössischen Uhrenindustrie, das Grönefeld Parallax Tourbillon verfügt über ein "fliegendes" Tourbillon mit einem großen, zentralen Sekundenzeiger, stoppen Sekunden, einen Gangreserve- und Wickelmechanismus. Die Hand beendet Bewegung zeigt Raffinesse und Handwerkskunst auf höchstem Niveau.

Große zentrale Sekunden : Die Präzision des Parallax Tourbillons wird durch die große zentrale Sekundenzeiger belegt. Normalerweise benötigt ein zentraler Sekundenzeiger eine Reibungsfeder, um ein kleines Flattern zu verhindern, das durch das Spiel im Getriebe verursacht wird.
Für das Parallax Tourbillon entwickelten die Brüder Grönefeld die Bewegung mit einem zusätzlichen Ritzel und Rad, so dass die energiesparende Reibungsfeder nicht erforderlich ist: ein Merkmal, das die Kraftübertragung auf den Regler verbessert und zur Präzision und beeindruckenden Gangreserve von 72 Stunden beiträgt .

Eine Anzeige auf dem Zifferblatt zeigt die gewählte Funktion an: "W" für Wicklung oder "S" für die Zeiteinstellung. Wenn die Zeiteinstellungsfunktion gewählt wird, kehren sowohl die Tourbillon-Käfigbrücke als auch die mittlere Sekundenzeiger automatisch zu ihren jeweiligen 12-Uhr-Positionen zurück und stoppen (oder hacken), während die Zeit eingestellt ist.
Edelstahlbrücken:Für dieses einzigartige Stück Bart und Tim Grönefeld machte spezielle geschwärzte Edelstahlbrücken für diese einzigartige Bewegung, um den Kontrast zu verbessern. Neben der überlegenen Härte und Haltbarkeit von rostfreiem Stahl im Vergleich zu Standard-Messing oder Nickel, glänzt das Metall absolut, wenn es poliert wird. Und da Edelstahl nicht oxidiert, dauert das glänzende Finish und dauert.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论